Beiträge


 Header 2016 1


07selgros071117banner 

bc-news Header4BC News Header Bild der Woche

 

 

 

Freibad wiedereröffnet

KLEINMACHNOW. Das beliebte Freibad Kiebitzberge wurde am 2. Juni feierlich vom Geschäftsführer Markus Schmidt und den drei Bürgermeistern von Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf wiedereröffnet. Für rund 4,5 Millionen Euro wurde das Bad seit dem Herbst 2017 saniert. Die Wassertechnik, Sprunganlage, das Schwimmmeisterhaus und Beckenzugänge wurden erneuert. Eine Solaranlage wurde auch neu eingebaut. Die verschiedenen Becken weisen laut Schmidt mehr „Gimmicks“ wie Nackenduschen und Breitspeiern auf. Die neue Badesaison wird bis zum 15. September dauern. Geöffnet ist das Bad von Montag-Samstag, 7-19 Uhr; an Sonn- und Feiertagen von 9-19 Uhr. Die Preise bleiben unverändert: 2,50 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Mit der 10+2-Karte lässt sich Geld sparen: zehnmal bezahlen und zweimal kostenloser Eintritt. CW, 04.06.18


Redaktionsstand: 04.06.18

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok