Beiträge


 Header 2016 1


07selgros071117banner 
bc-news Header4

BC News Header Meldungen aktuell

 

 

Diebstahl in Hotel

TELTOW. In der Nacht zum 3. Dezember wurde in einen Automat in einem Hotel eingebrochen. Geld wurde gestohlen. Ermittlungen wurden eingeleitet. PM/BC, 06.12.18

  

Einbruchsversuche in Einfamilienhäuser

TELTOW. Am Abend des 4. Dezember wurde versucht, in zwei Einfamilienhäuser einzubrechen. Ermittlungen wurden eingeleitet. PM/BC, 06.12.18

 

Einbruch in Firma

STAHNSDORF. In der Nacht zum 5. Dezember wurde in eine Firmenhalle eingebrochen. Baumaschinen wurden gestohlen. Ermittlungen wurden eingeleitet. PM/BC, 13.12.18

 

Einbruch in Einfamilienhaus

KLEINMACHNOW. In der Nacht zum 6. Dezember wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wertvolle Gegenstände wurden gestohlen. Ermittlungen wurden eingeleitet. PM/BC, 13.12.18

 

Einbruch in Einfamilienhaus

STAHNSDORF. In der Nacht zum 9. Dezember wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wertvolle Gegenstände wurden gestohlen. Ermittlungen wurden eingeleitet. PM/BC, 13.12.18

 

PKW-Diebstahlversuch

TELTOW. Am Morgen des 10. Dezember teilte ein Mann in der Bahnstraße mit, dass zwei Männer sein Fahrzeug entwenden wollten. Er konnte sie vertreiben. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Anzeige auf. PM/BC, 13.12.18

 

Redaktionsstand: 13.12.18

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok