Beiträge


 Header 2016 1


07selgros071117banner 
bc-news Header4

BC News Header Meldungen aktuell

 

Polizeimeldungen 

 

 

 

Einbruch in Gartenlaube

TELTOW. Zwischen dem 1. und 8. September wurde in eine Gartenlaube in der Osdorfer Straße eingebrochen. Möbel und Geräte wurden gestohlen. Bei einem anderen Pächter wurden sie gefunden. Die Polizei nahm Anzeige auf. PM/BC, 12.09.19

Taschendieb gefasst

TELTOW. Am Morgen des 7. September nahmen Bundespolizisten einen Taschendieb fest, der zuvor einen schlafenden Reisenden in einer S-Bahn am S Teltow-Stadt bestohlen hatte. PM/BC, 12.09.19

Diebstahl von PKW

KLEINMACHNOW. In der Nacht zum 6. September wurde ein Audi A6 in der Farbe Schwarz aus dem Jahr 2015 mit dem amtlichen Kennzeichen PM-LW 963 gestohlen. Fahrzeug und Kennzeichen wurden zu Fahndung ausgeschrieben. PM/BC, 06.09.19

Redaktionsstand: 12.09.19 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok