Beiträge


 Header 2016 1


07selgros071117banner 
bc-news Header4

BC News Header Meldungen aktuell

 

Polizeimeldungen 

 

Versuchter Fahrraddiebstahl

TELTOW. Am Mitta des 5. Juni informierte der Hausmeister der Schule in der Liselotte-Herrmann-Straße die Polizei über einen festgestellten Fahrraddieb. Der 28-Jährige wurde verhaftet und nach polizeilichen Maßnahmen entlassen. PM/BC, 12.06.19

PKW-Urkundenfälschung

KLEINMACHNOW. Am Abend des 9. Juni entdeckten Polizeibeamte in der Förster-Funke-Allee einen Wagen, der weder angemeldet noch versichert war. Auf Grund der fragwürdigen Gesamtumstände wurde der PKW sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet. PM/BC, 12.06.19

Redaktionsstand: 12.06.19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok